Donnerstag, 4. Oktober 2012

Einfach nur Warum?

Ich sag's euch offen und ehrlich,ich bin gefallen als ich dachte zu Fliegen. Meine Wohnung ist dank meinem Engel Timmy fertig, mit meinem anderem Engel war's superschön, bald hätte ich ein Auto kaufen können und dann... Macht's bumm und alles ist kaputt...Ich mach den Briefkasten auf und hab die Kündigung drin,am gleichen Tag erst gabs Stress mit meinem Baby und jetzt ist er weg. Erst ging's mir garnicht gut, man fühlt sich hilflos und alleine,das schlimmste ist aber immer die Angst vor der Zukunft,weil sie ungewiss ist und wir nie wissen was kommen mag? Ich mein es könnte sein das ich durch die Kündigung meinen absoluten Traumjob finde? Oder meinen Traummann,also einen der bleibt? Wenn ich das alles aber jetzt schon wüsste, würde ich mich wohl kaum so bemühen schnell einen neuen Job zu bekommen. Also ist die Angst vor der Ungewissheit nicht nur negativ,denn sie verleiht uns Flügel um besseres zu erreichen. Und so sehe ich in Zukunft alles. Alles passiert aus einem bestimmtem Grund,wie schmerzlich auch ist nicht zu bekommen was man möchte,es ist nur weil besseres für uns vorhergesehen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen