Freitag, 5. Oktober 2012

Lass es ziehen?

Ich versteh nicht warum es verbrennt mich innerlich,wenn ich weiter so mache
Ich weiß aber dass ich es tun muss das bedeutet aber nicht, dass ich es so will!
Was ich versuche zu sagen ist...ich liebe dich...es ist nur...
Ich habe das Gefühl es geht zu Ende und es ist besser für mich, mich zu lösen, als weiterzumachen und mich zu verletzten!
Ich lass dich gehen, es tut mir weh das sagen zu müssen

Es geht schon einige Zeit so aber wir fühlen uns doch schon beide lange getrennt!?
Ich wollte wirklich dran arbeiten aber ich glaube nicht, dass du dich ändern würdest
Ich glaube dass es das Beste wäre, eigene, getrennte Wege zu gehen
Sag mir, warum sollte ich in dieser Beziehung bleiben wenn ich mich damit verletze, ich bin nicht glücklich baby!

Außerdem sind da noch so viele andere Dinge, mit dennen ich zu kämpfen habe
Ich glaube ich solltest es ziehen lassen
Wenn deine Gefühle nicht die gleichen sind wie meine es würde mich doch vermutlich nur kaputtmachen!?
Tief in mir weiß ich selbst,dass es für mich das Beste wäre....
Aber du hasst den Gedanken, mich mit jemand anderem zusammen zu sehen
Aber wir wissen dass die Sache durch ist...

Dir jemals Briefe zu schreiben, hätte ich nie erwartet du bist es was ich will
Weil das Gefühl mit anderen nicht das gleiche ist...
Verstehst du mich? Fühlst du meinen Schmerz?
So fühle ich mich!!
Du weißt du hast die Fehler begangen nun ist es aber zu spät
Denn ich weiß, er wird nicht mehr zurück kommen, was soll ich jetzt tun?
Um meinen Kleinen zurückzubekommen?


Man, ich weiß nicht was ich tun soll ohne meinen Schatz
Es waren zig Tage, zig Stunden
Ich werde es lodern lassen, bis du wieder zurückkommst....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen