Mittwoch, 3. Oktober 2012

Heulblog

Hallo meine Lieben, bitte Entschuldigt das ihr so lange nichts von mir gehört habt. Es ist viel passiert so wie es manchmal ist und dann kommt alles auf einmal, ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen und versteht das ich nicht Bloggen kann wenn mein Kopf "leer" ist...Ich werde mich in Zukunft bemühen regelmäßig zu schreiben, da der Blog mein Baby war und ist. Trotz allem versuche ich aus dem ganzem negativen etwas positives zu ziehen, ich kann ganz neu Anfangen. Ich lerne ständig neue Menschen kennen die vielleicht neue Teile meines Lebens werden, und werde mich von denen verabschieden die mir nicht gut tun, so weh das auch tut. Ich kann keine Menschen um mich rum gebrauchen die ich auffange wenn Sie fallen, die mich aber fallen lassen wenn es mir richtig schlecht geht. Ich bin von einer Person sehr sehr enttäuscht. Oft habe ich mich zurückgestellt um Ihm zuzuhören, für Ihn da zu sein und ihn aufzumuntern....Was ist der Dank?? Sein Spaß war wichtiger als ihn ihn am meisten gebraucht habe. Aber es gibt keine 3 Chance. Eigentlich haben Menschen nichtmal 2 verdient...Denn andere warten noch auf die 1, während wir lieber jenen nochmal verzeihen die die erste schon nicht verdient haben, denn sie haben sie ja nicht genutzt. So schwer es ist und ich kann es echt nicht wirklich aber ich muss loslassen....



http://4.bp.blogspot.com/_PFm9tV0nbT8/TABCJtNDPCI/AAAAAAAAApM/7Wfq-x6f5Y8/s1600/aa.jpg

In diesem Sinne meine Lieben, hoffe ich euch geht es momentan anderst wie mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen