Dienstag, 18. September 2012

Feelings

Ja ja die Gefühle...sind schon ne äußerst komische Erfindung, nicht? Ist es nicht so das wir das was wir einfach haben könnten nicht möchten und das was wir nicht oder nichtmehr haben können umsomehr?? Naja, wieso sollten wir das wollen, was wir haben können? Das haben wir ja
praktisch schon. Wenn wir nicht nach dem streben, was uns weniger gut erreichbar scheint, entwickeln wir uns ja nicht vorwärts? ich denke, man will immer dann etwas anderes, wenn man noch gar nicht so genau weiss was man denn will. Also irgendetwas passt einem doch immer nicht meint ihr nicht auch?? Irgendwo verarscht uns doch unser Kopf und spielt uns Gefühle vor wo keine sind? Ich versteh den Sinn darin nicht, wir trennen uns von Dingen die wir nicht möchten. Sobald wir das getan haben dauert es ein wenig bis man aufeinmal genau das (was ja entsorgt wurde) auf einmal unbedingt wieder haben möchte.
Das lässt sich auf alles beziehen. Ich hatte mal eine Hose die ich ewig nicht angezogen hab und irgendwann verschenkt hab. Ratet mal was ich Tage oder Wochen später sooooo gerne angezogen hätte ??
Es klingt total lächerlich aber ist dennoch andauernd so. Also man sollte sich einfach klar sein was man möchte ich denke wenn man das sicher weiss lässt man sich nicht so sehr in den Kopf vs. Gefühle Kampf reinziehen =)
Und nie vergessen, manchmal bekommt man nicht das was man möchte, weil man etwas besseres verdient hat =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen