Sonntag, 9. September 2012

B2G

oder: Ballerinas 2 go ;-)

Mein erster Produkttest, ich hoffe er ist ok =)

Aaaalso, waren ja gestern unterwegs in ner Tübinger Disco, Top 10. Zu 3 gestartet, dort dann zu 6. Meiner Freundin hatten schon direkt zu Beginn die Füße wehgetan (sag ja, Verräter diese Schuhe=)) ABER die haben dort tatsächlich im Frauenklo son Automaten:
So sieht dieser aus =) Mann kann dort Ballerinas in verschiedenen Größen und Farben erhalten:

total genial die Iee, da hatt doch tatsächlich n helles Köpfchen an uns armen Weibchen gedacht. So weit dazu. Anfangs waren wir ja schon skeptisch ob sowas eine brauchbare Alternative zum Party machen ist. Dafür testen wir ja =) Also Geld rein (9€, verkraftbar also) und raus kam so ein kleines Päckchen das eher an Strumpfhosen erinnerte.
Ausgepackt sieht das so aus:
Immernoch etwas skeptisch beäugten wir die Dinger=) Naja die stabilsten Schuhe sind sie nicht, und super toll sahen die so erstmal auch nicht aus. ABER angezogen sehen die ganz akzeptabel aus und das wichtigste ist das sie sich auch nicht schlecht anfühlten, heißt man dachte nicht ständig das es billige Plastik-Ballerinas wären.
Fazit:
SUPER alternative zu Barfuß und schmerzenden Füßen =) Sie hielten den ganzen Abend. Auch toll ist das man die Dinger nachm benutzen wieder in den Karton stecken kann der super handlich ist und auch in kleinere Taschen passt, heißt: einmal gekauft kann man die super immer wieder mitnehmen. Lohnt sich absolut für 9 €.

Hoffe es war okee und hilfreich ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen