Sonntag, 9. September 2012

Entscheidungen

Es ist doch so, im Leben gibt es immer immer immer nur 2 Möglichkeiten, ja oder nein. Und doch sind diese "ja" und "nein" die schwersten Worte wenn es um etwas geht. Doch wieso?? Wenn wir ehrlich zu uns selber sind fällt es uns doch nur schwer weil wir uns gerne mehrere Möglichkeiten offenhalten wollen. Es hört sich hart an aber wir Zweifen ohne eine Entscheidung getroffen haben ob sie die Richtige sein wird? So aber hier auch, es gibt nur ja oder nein. Ein Teufelskreis. Doch woran liegt diese Angst sich zu Entscheiden? Im Grunde genommen ist es total einfach, wir möchten es richtig machen. Irgendwo Verständlich aber ich bin ehrlich der Meinung das es versucht werden muss. Wir können uns nur weiterentwickeln wenn wir uns Verändern, wenn wir uns trauen Neues in unser Leben zu lassen, wenn wir etwas anderst machen wie wir es vielleicht sonst tun würden. Wer möchte denn ständig am gleichen Punkt stehen bleiben?
Wer nicht wagt der nicht gewinnt, wer nicht mal was riskiert kann auch keine neuen tollen Erfahrungen machen, oder nicht? Jeder von uns sollte sich ab und zu Gedanken machen was unser Leben angeht. Wo steh ich und wo möchte ich hin?Was möchte ich in meinem Leben erreichen? Bin ich glücklich mit meiner aktuellen Situation?Wenn ich nicht glücklich bin, versuche ich es zu ändern? Es ist nicht einfach aber jeder sollte das tun was er möchte, in Bezug auf Dinge die einem Gut tun, Dinge die einen Glücklich machen, Dinge die Spaß machen....Und wenn man die Richtigen Menschen um sich rum hat kann man das alles auch tun =)
                                 104632.jpg
veränderungen


sind das was das leben braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen