Samstag, 8. September 2012

What a Night!

Nachdem ich also plötzlich für gestern dann keine Verabredung mehr hatte, entschied ich mich spontan mich mit einer Freundin zu treffen, und die schaffte es TATSÄCHLICH mich zu überreden in son komisches Alb-Discodingens zu gehen. Nun begann der Abend so feucht-fröhlich das ich erstmal aufm Klo landete, Details erspare ich gerne =) Als dann endlich mein Kumpel kam der uns abholte, mussten meine zwei Grazien erstmal auf die Madam warten, die sich kurzerhand ins Bett verabschiedet hatte (an dieser Stelle....sorry;-)) etwas stabiler ging es dann also los, und ich muss sagen es war wirklich witzig. Die Musik war akzeptabel und es konnte einigermaßen getanzt werden. Und ich habe getanzt als ob es kein Morgen mehr gäbe, das fand meine Liebe nicht so doll da dauernd irgendwelche Typen ankamen und ich von ihr dann den Spitznamen "Männermagnet" verpasst bekommen habe....haha hab ich auch noch nicht gehört =) Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich viel zu schön angezogen war für den Schuppen und nur ältere oder komische Weiber da drin rumgesprungen sind ;-) Alles in allem war es witzig und die perfekte Ablenkung um nicht an den Kerl zu denken der mit seiner aller besten Freundin for Life and longer and blablablaaa in der Disco rumspringt...
Hier noch ein Bild des Outfits:


Mit DIESEN verräterischen Mörderschuhen tanzte ich solange es ging, am Ende aber tanzte ich einfach nur Barfuß =) An alle Mädels, geht niemals mit nagelneuen Verräter-Schuhen zum tanzen!!!!Lauft sie lieber vorher daheim ein, also ich spür meinen großen Zeh erstmal nichtmehr =)

(Aber andererseits sind sie einfach wunderschön, weswegen ich dem gerne Schmerz verkraftete ;-))

See ya!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen