Dienstag, 11. September 2012

Just the Way

you are !

5719006287290482482.jpg 

 Es ist Schade das in der heutigen Zeit des Konsums die 
Wertvollen Kleinigkeiten einfach übersehen werden...


Richtig und zwar genau du! Im übertragenem Sinne zu dem Spruch, doch der Gedanke ist der selbe. 
Der Druck den viele sich persönlich auferlegen um schöner, schlanker, besser zu sein lastet auf manchen Schultern größer als alle anderen Dinge, als Sorgen und Probleme. Mädels sowie Jungs, seid zufrieden mit dem wie ihr sein und was ihr habt. Ihr macht euch Gedanken darüber ob ihr zu viel wiegt?? Denkt mal an die Menschen die täglich Hunger leiden, und da brauchen wir garnicht nach Afrika schauen denn es passiert jeden Tag direkt vor unserer Türe! Ihr findet euch nicht hübsch? Es gibt Menschen die ernsthaft Entstellt auf die Welt kommen und sich nicht beschweren, Glücklich sind weil sie ihr Glück nicht an Äußerlichkeiten festmachen. Ihr meckert über zu wenig Taschengeld? Es gibt genug Länder in denen Kinder keine Schule besuchen dürfen, nicht Spielen dürfen weil sie schon im Kleinkindalter den ganzen Tag arbeiten müssen um die Familie zu ernähren. Ihr beschwert euch über eure Arbeit während es genug Menschen gibt die Ihre Gesundheit täglich aufs Spiel setzten in Ihrer Arbeit, nur um ein wenig Nahrung für die Familie auftreiben zu können. Ihr habt eigene Zimmer oder Wohnungen, während an anderen Stellen dieser Welt viele Menschen auf engstem Raum zusammen wohnen müssen und damit auch noch Glücklich sind....

Ich weiss es klingt alles ein wenig hart, aber hey führt euch das mal vor Augen! Wir sind es so gewohnt alles zu haben das wir nicht an andere denken, nicht an die die ehrlich nichts haben! Wir wissen nicht zu schätzen was für ein Glück wir haben das uns alle Möglichkeiten offen stehen! Hängt euch nicht an Kleinigkeiten auf, genießt das Leben und schätzt was Ihr habt.

Ich bin wundervoll,
ganz egal was sie sagen,
Worte kriegen mich nicht unter
Ich bin wundervoll
auf jede Art und Weise

jeder von uns ist einzigartig, vergesst das einfach nicht!
***************************************************************************************************

Und zum Schluss meine lieben Leser, ein großes Dankeschön, gestern waren 200 Leser auf meinem Blog! Ich weiss nicht ob das viel ist, aber nachdem mein Blog erst seid Freitag online ist finde ich das total SUPIIII ;-)

***************************************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen