Freitag, 7. September 2012

The first =)

Hallo meine Lieben, das ist er nun also, mein eigener Blog =) Es ist das erste Mal das ich sowas mache, ich bin gespannt auf eine neue Erfahrung. Ich werde hier über mein Leben schreiben, über Höhen und Tiefen, Dinge die ich toll finde, Dinge die ich nicht so toll finde, Erfahrungen, Produkttestes..... alles mögliche einfach =) 
Heute möchte ich euch eines nahelegen, Kämpft um eure Ziele. Egal ob es ein Job ist den ihr haben möchtet, eine Freundschaft die ihr erhalten möchtet oder eine Person die euch auf Partnerschaftliche Art etwas bedeutet. Kämpft auch wenn ihr der Meinung seid es wäre aussichtslos. Denn eines dürft ihr nie vergessen, habt ihr gekämpft und doch nicht bekommen was ihr wolltet dann könnte es daran liegen das das Schicksal etwas besseres vorhergesehen hat. Und wirklich verlieren könnt ihr auch nicht da ihr an Erfahrungen gewinnt.
Dazu:




  Der steinigste Weg....
hat das schönste Ziel!

In diesem Sinne, bis bald ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen