Mittwoch, 12. September 2012

Nothing Else Matters


So nah, dass es nicht von Bedeutung ist, wie weit es entfernt ist.
Es könnte nicht stärker von Herzen kommen.
Für immer darauf vertrauend wer wir sind
und nichts anderes ist von Bedeutung.

Noch nie habe ich mich in dieser Form geöffnet
es ist unser Leben, wir leben es auf unsere Weise.
All diese Worte die ich nicht nur einfach so sage
und nichts anderes ist von Bedeutung.

Vertrauen suche ich und finde es in dir
Jeden Tag etwas neues für uns
Offen für eine andere Betrachtungsweise
und nichts anderes ist von Bedeutung.

Interessierte mich nie was die anderen tun
Kümmerte mich nie was sie wissen
aber ich weiss
So nah, dass es nicht von Bedeutung ist, wie weit es entfernt ist.



Schönes Lied finde ich =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen