Montag, 10. September 2012

In the End

it doesn´t really matter ;-)


Hammer Lied finde ich!

Ich habe mein Vertrauen in dich gesetzt
Bin so weit gegangen, wie ich konnte
Für all das
Es gibt nur eins, was du wissen solltest
Ich habe mich so bemüht
Und bin so weit gekommen
Doch am Ende
Ist es nichteinmal mehr von Bedeutung 

Schöne Stelle, ist es nicht oft so das wir das Gefühl haben uns geht es genauso? Ich beziehe es nicht nur auf Menschen die wir lieben (Partnerschaften) Denn auch in Freundschaften passiert es leider zu oft das man sich anvertraut und irgendwann einfach "entsorgt" wird. Oder Bemühungen um Jobs, es gibt viele die für Ihren Traum alles zurücklassen, oder bereit dazu wären es zu tun. Und das trotz der Gefahr alles verlieren zu können wenn es nicht klappt, ich bewundere es! 
Ganz stimm ich dem Textauszug allerdings nicht ganz zu. 

Doch am Ende
Ist es nichteinmal mehr von Bedeutung

Doooooooch!!!! Ist es für einen selber, wenn du für deine Träume kämpfst kannst du über dich hinauswachsen. Du sammelst neue Erfahrungen und siehst was möglich ist wenn du es nur willst.
Selbst wenn es nicht so klappt wie es gewollt war, vergesst nie das kein einzelner Mensch auf dieser Welt ALLES hat was er möchte, ALLES schafft, ALLES erreicht oder ALLES kann. Aber schon der Versuch bringt einen persönlich, menschlich weiter und macht Reifer.

Selbst wenn wir manchmal denken "hätte ich das nur nie gemacht" Vergesst nicht, aus FEHLERN lernt man =)

Würden wir alles richtig machen, woher wüssten wir dann was falsch ist? Würden wir nie Leiden, woher kannten wir Glück? Und würden wir nie verlieren, was wäre dann ein Sieg?

In dem Sinne, bis später ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen