Montag, 10. September 2012

Bämmm

Um nochmal aufs Wochenende zurück zu kommen, ich hab ja jetzt ein Veilchen =) (DANKE BEN) Naja eigentlich war ich ja fast selber Schuld, aber wirklich nur fast. Bibsli musste ja uuuuuunbeding ihren Dickkopf unter Beweis stellen. Wie man das tun kann?? VORSICHT Nachahmung auf eigene Gefahr ;-)
Aaaaaalso man nehme 2 Dickköpfe, setzt oder stellt sich Gesicht zu Gesicht und presst Stirn an Stirn, naja und dann drückt man eben=) Der "größere" Dickkopf gewinnt in dem er den anderen, sagen wirs mal so, ähm sanft davon schubst. Soviel zur Theorie. In der Praxis rutscht er ab und haut dir mit der Stirn aufs Auge. Hat aber nur ganz kurz wehgetan =)
Da war er noch nett:
Da nichtmehr ;-)
Kann schon keiner sagen mir wäre Langweilig ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen