Montag, 10. September 2012

Sleepless

Irgendwie kann ich heute echt nicht Schlafen, ich finde das total unfair von meiner Müdigkeit das die immer in den unpassendsten Momenten mit ihrer Anwesenheit glänzt dafür aber unauffindbar ist wenn ich schlafen sollte, Bibsli hat schliesslich einen Job. Was tun wenn die Welt schläft und man selber nicht kann?? Ich lieg seid ca. 2/5 Stunden im Bett, hab erst noch ein wenig rumgeschrieben aber normale Menschen gehen dann irgendwann schlafen und lassen mich zurück =) Mhmm vielleicht erzähl ich euch einfach ein wenig über mein Wochenende. Wie ihr lesen konntet war ich ja unterwegs, Samstags wars total witzig weil alles so spontan und ungeplant kam, aber genau das hat richtig Spaß gemacht =) Dann hab ich mir natürlich noch vieeeeeeele Gedanken um die Geschichte mit dem Kerlchen gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen das die ganze Geschichte irgendwie so keinen Sinn macht. Wer es nicht zu schätzen weiss eine Person vor sich zu haben die einen nie verarschen würde und alles getan hat um ihn glücklich zu machen der hat diese Person auch nicht verdient. Selbst Schuld. Jetzt hatten wir ja Funkstille damit er "den Kopf frei"" kriegt, nachdem er keine Zeit für ein Treffen hatte hab ich ihm halt gesagt was ich denke. Hatten dann ein etwas längeres Telefonat und war auch ok, es hat meine Meinung bestätigt das ihm nicht viel an der Sache liegt da er keine Einwände gegen meine Entscheidung hatte und eigentlich selber wusste das es nicht weitergeht. Hätte es natürlich besser gefunden wenn er mir das gleich gesagt hätte aber gut so hat sich das leidige hin und her schon erledigt. Jetzt versuch ich aber schnell ein wenig zu Schlafen =)


Gute Nacht meine Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen