Dienstag, 18. September 2012

Herbst Blues

Ich habe die Herbst Depression, yeah...=( Ich hab das Gefühl ständig glücklichen Paaren zu begegnen die mir zeigen wie alleine ich bin. Ich mein klar ich hab Freunde und bin unterwegs aber das ist kein Vergleich. Ich vermisse jemanden der mir sagt das ich geliebt werde. Jemand mit dem ich Lachen kann, jemandem mit dem ich Weinen kann. Ich möchte Morgends aufwachen und in das Gesicht eines Menschens schauen dürfen, für den ich alles bedeute. Gibt es so jemanden? Gibts es solche Beziehungen? Immer öfters frage ich mich solche Dinge, ich denke das liegt an meinem Blues. Ich frage mich ob es wirklich jemanden gibt der mich will wie ich bin, mich deswegen liebt....Der sich für mein Befinden interessiert und mich gerne überrascht, einen der meine Tränen trocknet und mir sagt das alles wieder gut wird. Er soll mich zum Lachen bringen und immer da sein wenn ich ihn brauche. Und manchmal soll er mich einfach nur halten...*Heulblog*
Man darf gespannt sein wie des weitergeht =)


Vielleicht seht ihr mich ja bald bei Bauer sucht Frau hahaha, dafür bin ich aber zu jung und schlank =)

1 Kommentar:

  1. Der Blog Eintrag spricht mir aus der Seele. Sehne mich nach dem gleichen...

    AntwortenLöschen